Brief Battles
Möge dein Hintern in Brief Battles uneingeschränkt herrschen! Bekämpfe in diesem rasanten, mit Unterwäsche betriebenen Party-Spiel deine Freunde mit deinen Unterhosen. Wichtige Features – Chaos im lokalen Mehrspieler-Modus: Lade bis zu drei Freunde ein, um Backe an Backe auf deiner Couch in klassischen oder albernen Unterhosen-Spielmodi vorzuherrschen. Solo- & Koop-Aufgaben: Versuche dein Geschick in Solo-Aufgaben oder bekämpfe Bestien mit einem Freund! Flinke Unterhosenkrieger: Steuere einen von sechs süßen, pummeligen, wabbeligen Charakteren und schalte hübsche Crossover-Skins frei. Superkraft-Unterhosen: Erobere Feinde mit stählernen Backen, giftigen Schlüpfern, flammenden Hotpants und mehr! Attraktive Arenen: Kämpfe in 50 einzigartigen und heimtückischen 2,5D-Arenen aus fünf Regionen. Spiele, wie es dir passt: Trophäenjäger können ihr Geschick bis aufs Äußerste testen, indem sie die schwierigsten Aufgabenziele erreichen. Diverse Optionen machen das Spiel zugänglicher, damit alle ihren Spaß haben. Kostenlose Updates: Keine kostenpflichtigen Inhalte zum Herunterladen. Das ist unser POgramm.