Bratz: Mode weltweit – „Pretty 'N' Punk“-Paket! Jetzt wird es rebellisch – mit punkigen Outfits aus der kultigen „Pretty 'N' Punk“-Kollektion. Im neuen Minispiel stolziert man über den Laufsteg und zeigt dabei Stil und Bratitüde. Da werden Party und Laufsteg richtig punkig!