Die Bratz sind zurück! Die Stylin’ Soiree war so ein modischer Volltreffer, dass eine weltbekannte Designikone darauf aufmerksam geworden ist und jetzt mit dir zusammenarbeiten möchte! Du kannst das Bratz Magazine erweitern, indem du von deinen Reisen nach Barcelona, Seoul und Stylesville berichtest. Auf deine Mädels warten brandneue Frisuren, Make-up-Looks und Outfits aus der Mädelsabend-Kollektion, um jede Menge Wows von deinen Followern zu ernten. Jetzt kannst du deine Reise fortsetzen und zur besten Modejournalistin aller Zeiten werden!