Boxville 2
Boxville 2 von Triomatica Games ist der nächste Teil eines Abenteuerspiels über Dosen, die in einer Kistenstadt leben. Zwei Dosenfreunde hatten vom Bürgermeister den wichtigen Auftrag erhalten, ein Feuerwerk für das Stadtfest vorzubereiten. Aber aufgrund eines Fehlers ging das Feuerwerk nicht richtig los und verursachte Chaos in der Stadt. Schlimmer noch, einer der Freunde verschwand. Jetzt muss die Hauptfigur, eine rote Dose, verschiedene Bereiche und geheime Orte in Boxville erkunden und sogar außerhalb der Stadt reisen, um alles in Ordnung zu bringen und seinen Freund zu finden.