Borderlands: édition jeu de l'année
Für Xbox One X optimiert, unterstützt 4K Ultra HD und HDR. Entdecke den Koop-Shooter-Looter, mit dem alles angefangen hat, vollgestopft mit Inhalten und Verbesserungen! Rüste dich als einer von vier schießwütigen Söldnern, die alle einzigartige Rollenspiel-Skills haben, mit Bazillionen von Waffen aus. Stell dich dem gesetzlosen, verwahrlosten Planeten Pandora auf der Suche nach mächtiger Alien-Technologie: der Kammer. Mit neuen Waffen, visuellen Verbesserungen, allen 4 Add-On-Packs und mehr. Genieße das umjubelte FPS/RPG-Spiel solo oder im Koop-Modus für 4 Spieler am geteilten Bildschirm! Bazillionen von Waffen: Raketenwerfer-Shotguns, Revolver, die Feinde in Brand stecken, SMGs mit Blitzprojektilen und tonnenweise mehr. Radikaler Grafikstil: Traditionelle Rendering-Techniken kombiniert mit handgezeichneten Texturen ergeben den markanten Borderlands-Stil. Packende Fahrzeug-Kämpfe: Klemm dich hinters Lenkrad und steig ein in frenetische Fahrzeug-Gefechte. Koop-Raserei: Ob online oder gemeinsam auf der Couch, schreddert euch als Team aus bis zu 4 Spielern durch die Gegner. NEU: GRAFIKPRACHT: Mit verbesserten Charaktermodellen, Umgebungen, Waffen und Texturen sieht Borderlands auf einem 4K-Display so gut aus wie nie zuvor. NEUE WAFFEN: Es gab bereits unzählbar viele und wir haben noch welche draufgelegt. NEUE CHARAKTERKÖPFE: So schön, wie deine Mama dich findet. NEUE GOLDENE KISTEN UND SCHLÜSSEL: Mehr Beute! UND MEHR! PLUS: ZOMBIE ISLAND OF DOCTOR NED: Betritt die firmeneigene kleine Stadt namens Jakobs Cove und setze den Gerüchten über wandelnde "Untote" ein Ende. Neue Bereiche, neue Missionen, neue Gegner. Meine Güte! MAD MOXXI’S UNDERDOME RIOT: Feiere die Eröffnung von Marcus' Bank, indem du dich Hunderten von Gegnern in der einzigen kompetitiven Arena weit und breit stellst, die du entweder als Berühmtheit verlässt ... oder überhaupt nicht. THE SECRET ARMORY OF GENERAL KNOXX: Du willst mehr Borderlands-Story und Beute als du dir überhaupt vorstellen kannst, was du damit machen sollst? Dazu neue Waffen, Missionen, Fahrzeuge und mehr! CLAPTRAP’S NEW ROBOT REVOLUTION: Dieses destruktive Abenteuer lädt dich ein zu einem Kampf gegen eine bösartige neue Bedrohung, einen Aufstand deiner ehemaligen Freunde, der Claptraps.