Boom Ball 3 für Kinect
Es ist wieder Boom-Time! Boom Ball 3 erweitert das klassische Kinect-Pingpongspiel um 50 wunderschöne Levels und unzähligen knuddeligen Würfelwesen. Verfügt zudem über einen verbesserten 2-Spieler-Modus und 3 neue Schwierigkeitseinstellungen für Anfänger und Profis. Passe deine Paddel mit Bildern an oder mach deine eigene Fotos mit Kinect. Für alt und jung, für groß und klein!