Boom Ball 2 für Kinect
Boom Ball 2 ist ein unterhaltsames Spiel für Kinect, bei dem mit vollem Körpereinsatz Bälle geworfen, Blöcke zerstört und Dinge in die Luft gejagt werden. Zerschmettere Würfel in Pingpong-Manier in 50 brandneuen Levels! Mit wunderlichen Würfeln, besten Boni und aufregender Action mit mehreren Bällen. Neu: Koop-Modus für zwei Spieler! Spiele gemeinsam mit Freunden und Familie! Bring mit Boom Ball den Ball ins Rollen!