Boom Ball 1+2+3 Triple-Paket
Hol dir alle drei „Boom Ball“-Spiele auf einmal! Bahne dir auf Kinect deinen Weg durch 150 Levels voller Ping-Pong-Spaß. Geeignet für jedes Alter, jede Form und jede Größe!