Bomber Crew
Bomber Crew ist ein strategischer Bombersimulator aus dem Zweiten Weltkrieg, bei dem das Erreichen des Ziels genauso wichtig ist wie das Überleben der Crew, da der Tod permanent ist! Steig auf in die Lüfte – in einer immersiven Flugsimulation, wo jede Mission eine Expedition mit hohem Risiko ist. Verwalte Treibstoff, Munition, Hydraulik und vieles mehr in deinem eigenen physikbasierten Bomber, der mit einer Reihe von Lackierungen individuell angepasst werden kann. Gefahr kommt aus jedem Winkel, sobald das Fahrwerk eingefahren ist: Feindliche Kampfflieger, Flakgeschütze, schlechtes Wetter und eine Reihe weiterer Gefahren erwarten dich. Sorge dafür, dass deine Crew für jede Mission richtig vorbereitet ist, und kehre siegreich zurück!