Bloomyth
Ein Vater, ein Sohn und ihr Glaube an einen Mythos. Bloomyth ist ein Puzzle- und Abenteuer-Videospiel, in dem Sie sich auf die Suche nach der letzten Hoffnung begeben, um ein Leben zu retten. Erkunden Sie den Weg und bleiben Sie wachsam, überwinden Sie Hindernisse, lösen Sie Rätsel und ... Achten Sie auf die Zeit, es gibt kein Zurück!