Bloodroots
Betrogen und als tot zurückgelassen, ist Hr. Wolf wild entschlossen, seinen Mörder zu finden, und begibt sich allein auf einen Rachefeldzug gegen zahlenmäßig überlegene Gegner. Aber Hr. Wolf hat Glück, denn in Bloodroots ist die Welt deine Waffe – ein erbarmungsloses Actionspiel in den Weiten des Wüsten Westens. Du inszenierst spektakuläre, ultrabrutale Kombos, bei denen du alles um dich herum nutzt: von Beilen, über Leitern bis hin zu ... Karotten?! Jetzt heißt es: improvisieren oder sterben! Hr. Wolf muss dahinter kommen, warum er betrogen wurde!