Block & Shot
Block & Shot ist ein Puzzlespiel, in dem du verschiedene Waffen steuern musst. Im Spiel erwarten dich mehr als 50 interessante Levels und viele verschiedene Schauplätze. Überwinde Hindernisse und finde Wege, Rätsel auf deinem Weg zum Hauptziel zu lösen – der goldenen Patronenhülse.