Blasphemous 2 - Mea Culpa Edition
Blasphemous 2 ist der zweite Teil der von der Kritik gefeierten, brutalen Side-Scrolling-Metroidvania-Reihe. Der Büßer erwacht in einem seltsamen neuen Land und wird von seiner letzten Ruhestätte vertrieben. Er muss seinen endlosen Kampf gegen das Mirakel fortsetzen. Tauche ein in eine gefährliche neue Welt voller Mysterien und Geheimnisse und bahne dir deinen Weg vorbei an monströsen Feinden, die sich zwischen dich und dein Ziel, diesen ewigen Kreislauf ein für alle Mal zu beenden, stellen wollen. Blasphemous 2 Die zweite Schrift der Blasphemous-Reihe kündet von der Rückkehr des Büßers, mit einer Geschichte, die an den kostenlose „Wounds of Eventide“-DLC anknüpft, in der das Herz am Himmel die Rückkehr des Mirakels ankündigt und die Geburt eines neuen Kindes des Mirakels vorausgesagt hatte. Blasphemous 2 bietet zusätzliche Möglichkeiten zur Anpassung und Verbesserung deiner Fähigkeiten sowie mehrere neue, einzigartige Waffen, die du mit rechtschaffenem Eifer und unendlicher Wut einsetzen kannst – der Sieg könnte zum Greifen nah sein. „Mea Culpa“-Erweiterung Begib dich auf eine neue Mission, das symbolträchtige Mea Culpa erneut zu schmieden. Der Aufstieg zur Buße endet nie. Vernichte Feinde, die dir im Weg stehen, und enthülle die verborgenen Wege nach Cvstodia. Sammle die Splitter und spüre aufs Neue den stechenden Schmerz durch die Strafe, die du auf dich genommen hast.