Blackwyche-Bukanier-Bundle
Strebst du stets nach stilvoller, stolzer Raffinesse? Hier haben wir etwas für dich, was selbst die schönsten Seelenretter unter den souveränen Seefahrern standesgemäß zufriedenstellt! Das Blackwyche-Bukanier-Bundle enthält das Bekleidungsbundle Geist von Blackwyche, 550 antike Münzen für den Piratenbasar und einen Bonus von 25.000 Gold für die Außenposten-Läden.