BioShock
BioShock ist der erste First-Person-Shooter, wo alles zur Waffe wird. In einem dekadenten Unterwasser-Utopia lässt BioShock dem Spieler völlige Freiheit, alles in seiner Umgebung, Wasser und Feuer, ja selbst seine eigenen Gegner in tödliche Waffen zu verwandeln.