Big Band
"Big Band ist in seinem Rhythmus!Früher war er ein Cop namens Ben Birdland, doch er geriet an die falschen Leute der korrupten Polizei von New Meridian und fiel dabei ganz schön auf die Nase. Birdland war pleite und alles andere als in Form, aber Dr. Avian und ASG Labor 8 haben ihn wieder aufgepäppelt. Jetzt ist er mit einem riesigen Aufgebot an Blasinstrument-Waffen zurück und wird als Big Band selbst zum Instrument! Ein Instrument der Gerechtigkeit!Dank der unglaublichen Unterstützung der Fans von Skullgirls ist Big Band der zweite von 5 zusätzlichen Charakteren, die die Indiegogo-Kampagne von Lab Zero für Skullgirls Encore entwickelt hat. Big Band ist der erste männliche Charakter in Skullgirls, der sich im Kampf seine Größe und ein musikalisches Waffenarsenal zunutze macht und somit seinem Namen alle Ehre macht.Wie nicht anders von Lab Zero und Skullgirls zu erwarten, bringt Big Band sowohl atemberaubende Animationen und großartiges Gameplay, als auch ein Tutorial und einen Story-Modus mit sich, damit du die Welt von Skullgirls noch besser kennenlernen kannst!"