Bestrafer-Paket
Ladet das Bestrafer-Paket für Lost Planet 3 herunter und dominiert dank der tödlichen Mehrspieler-Fernkampfwaffen aus der Distanz oder prügelt mit mächtigen Einzelspieler-Verbesserungen für euren Roboter auf Akriden ein!