Ben 10 Bündel
Genieße beide Spiele der Serie Ben 10 Dieses Bündel enthält: Ben 10 Es ist Heldenzeit! Als Ben Tennyson liegt es an dir, die Welt zu retten. Nimm es mit einigen von Bens berüchtigtsten Gegnern auf, darunter Zombozo, Queen Bee und die Weatherheads. Schalte alle zehn unglaublichen Alien-Formen Bens frei und verwandle dich in sie. Entdecke eine aufregende neue Story und verwende die einzigartigen Kampfbewegungen jedes einzelnen Aliens, um Gegner zu besiegen, Rätsel zu lösen und die Lage zu retten. Ben 10: Power Trip Der böse Hex hat Europa verflucht – und nur Ben 10 kann ihn aufhalten! Erkunde eine 3D-Welt voller Kämpfe, Rätsel und Geheimnisse, während du den Tag rettest! Eine Sammlung aus großartigen Spielen für stundenlangen Spaß!