Beagle Training Pack
Das „Beagle Training Pack“ ist eine spannende Erweiterung, die dein Spielerlebnis verbessert, indem sie die liebenswerte Beagle-Rasse einführt, zusammen mit neuen Trainingsherausforderungen und zusätzlichen Gameplay-Elementen. Mach dich bereit, dein Abenteuer mit noch mehr treuen Vierbeinern zu erweitern!