Battlefield 4 Second Assault ist eine von fünf Erweiterungen, die in Battlefield 4 Premium enthalten sind. Spiele zwei Jahre nach den Ereignissen in Battlefield 3 auf vier der beliebtesten Battlefield-Karten und erlebe zusätzliche dynamische Elemente, die dein Spiel in Echtzeit verändern. Erschaffe deine eigenen Gänge in den Tunneln von Operation Metro oder verbirg dich an der Kaspischen Grenze hinter dem Rauch und den Flammen von Flächenbränden. Dank zusätzlicher Waffen und Fahrzeuge sowie der Rückkehr eines von den Fans geliebten Multiplayermodus sind deine Lieblingskarten jetzt noch explosiver und mitreißender als je zuvor.