Das Pionier-Shortcut-Kit enthält alle Upgrades, Spezialisierungen und PDWs, die im Hauptspiel durch Fortschritte freigeschaltet werden können. Gadgets und Waffen, die durch Erweiterungen hinzugefügt werden, sind nicht enthalten.