Enthält alle Primärwaffen, Seitenwaffen und Zubehörteile, die im Rahmen des Spielfortschritts für die Späher-Klasse gewährt werden. Enthält nur Fortschrittsobjekte des Hauptspiels. Shortcut-Kit enthält keine Objekte, die in zukünftigen Inhalten zum Herunterladen und Erweiterungen enthalten sind oder über Battlepacks bzw. Promo-Objekte freigeschaltet werden müssen.