Bat Boy
Der interdimensionale Magier Lord Vicious hat Bat Boys Freunde eine Gehirnwäsche verpasst, damit sie am Turnier der Dunkelheit teilnehmen, einer abscheulich brutalen Reihe von Sportwettkämpfen! Es liegt an Bat Boy, sich mit der vorlauten Krähe Garou zusammenzutun und eine feindliche Welt zu durchqueren, um seine Freunde zu befreien, bevor sie den Prüfungen zum Opfer fallen. Auf dem Weg dorthin begegnet Bat Boy einer Vielzahl von Charakteren, von denen einige Verbündete sind, die meisten aber nicht, während er sich seinen Weg zum Finale mit Lord Vicious bahnt. Bat Boy lässt den gleichnamigen Helden gegen seine ehemaligen Verbündeten seines Sportteams antreten, unter anderem gegen Racket Girl, Shinai Guy, Aquaria und Mr. Blitzer, während er durch die vielen Welten jenseits von Lord Vicious' Dimensionstor reist!