Basenji Training Pack
The "Basenji Training Pack" ist eine Erweiterung, die die charmante Basenji-Rasse ins Spiel bringt. Finde heraus, ob diese einzigartige Rasse sowohl anspruchsvoll als auch gehorsam ist, und stelle dich noch heute einer neuen Herausforderung!