Barbarian
Spiele als mächtiger Barbar. Das Leben eines Barbaren ist einfach. Ein guter Verein, eine abgenutzte Rüstung, ein Feind am Horizont und eine freundliche Armee hinter Ihrem Rücken. Denken Sie daran, Ihre beiden Promotions- und Philosophiekurse nicht zu erwähnen. Dieser Barbar hat es vergessen und muss jetzt in jeder Schlacht befehlen - und es ist nicht so einfach.