Ball Love
Verbinde die roten und blauen Kugeln in diesem unterhaltsamen Puzzlespiel, drehe die Hindernisse, baue den perfekten Weg und meistere immer schwierigere Herausforderungen. Stelle dein logisches Denken, deine Präzision und deine Strategie in 60 Puzzle-Levels unter Beweis. DREHE DIE HINDERNISSE UND FINDE DEN PERFEKTEN WEG Nutze die Drehung der Hindernisse, um den Kurs zu verändern und die beiden Kugeln zusammenzubringen. VERBINDE DIE KUGELN UND SCHLIESSE DIE 60 LEVELS AB Löse jedes Puzzle mit cleveren Zügen, meistere neue Herausforderungen und steige in einer Reihe immer schwierigerer Levels auf. EIN EINFACH ZU LERNEN, ABER SCHWER ZU MEISTERN Plane deine Züge, finde die richtige Kombination und finde die Lösung, bevor dir die Optionen ausgehen. Je weiter du kommst, desto schwieriger wird es, die Kugeln zu verbinden.