Ball Blast: Gold Edition
Ein wilder Regen aus hüpfenden Felsen prasselt herab – beweg dich schnell, schieße noch schneller! Funktionen: - 3 neue Maps: bahne dir deinen Weg durch Raumstation, Roter Planet und Ödland! - Kooperation: Schließe dich mit einem Freund zusammen und wehrt gemeinsam die fallenden Felsen ab! - Online-Bestenlisten: Überlebe so lange wie möglich und erziele die beste Punktzahl der Welt! - Mächtige Kanonen: Wähle zwischen Basis-, Schrotflinten-, Bumerang- und Sägekanonen! - Verheerende Kräfte: Kaufe und verbessere mächtige Fähigkeiten, um alles zu zerstören! - Speziallevel: Besiege epische Bosse und beschütze die Brücke vor der Zerstörung! - 35 Fragmente: Sammle mehr Fragmente, um deine Ausrüstung aufzurüsten! - 8 Booster: Enthält Schaden-, Lade-, Kanonen- und Schild-Booster zur Verstärkung deiner Feuerkraft! - 2500 Edelsteine: Gib zusätzliche Edelsteine für Kisten, neue Fragmente und mehr Power-Ups aus! - Wiederspielbarkeit: Schließe Hunderte einzigartiger Level und Herausforderungen ab! Jeder Felsen hat eine Zahl - triff ihn so oft und bumm! er teilt sich in zwei Felsen mit halber Zahl und doppelter Geschwindigkeit, was das Feld in pures Chaos verwandelt! Spiele allein oder mit einem Freund für doppelte Feuerkraft. Meistere Hunderte von Levels, überlebe endlose Wellen und klettere in die Weltrangliste! Sammle Münzen und schalte neue Kanonen frei: eine weit streuende Schrotflinte, einen zurückkehrenden Bumerang und rotierende Sägeblätter, die die Felsen im Fall zerschneiden. Verbessere Power-Ups wie durchdringenden Laserstrahl, explosive Drohnen und gewaltige Schockwellen, um Wellen im Handumdrehen zu vernichten! Die Felsen hören nicht auf zu hüpfen - bist du bereit, weiterzuballern?