Backdraft-Personalisierungspaket
Stürzen Sie sich mit dem Backdraft-Personalisierungspaket stets mit lodernden Waffen ins Spiel. Lassen Sie Ihre Feinde mit der animierten, brennenden Waffentarnung, drei feuerfesten Fadenkreuzen, einer Visitenkarte und einem Emblem-Objekt die Hitze spüren.