Ayre and the Crystal Comet
Erlebe die Freiheit des Fliegens auf dem Rücken eines Drachen und entdecke die Geschichte einer uralten Zivilisation! Schlüpfe in die Rolle einer umherziehenden Drachenreiterin, die von der grenzenlosen Weite des Himmels aus nach einer vergessenen Zivilisation sucht! Mit seinem nostalgischen Low-Poly-Art-Stil und der uneingeschränkten Flugfreiheit vom Beginn deiner Reise an, inszeniert sich Ayre and the Crystal Comet als entspannende Spielerfahrung, die auf Erkundung und Entdeckung ausgelegt ist – frei von stressigen Kampfsystemen und komplexer Charakterentwicklung. Entdecke eine ausgedehnte und frei zugängliche Welt von deinem Drachen aus, oder steig ab und untersuche das Geschehen zu Fuß! Schlüpfe in die Rolle von Ayre, einer jungen Frau mit einem ungewöhnlichen Begleiter: dem letzten lebenden Drachen. Seit Jahren schon sucht Ayre nach der Heimat ihres Drachen und endlich glaubt sie, den Herkunftsort der uralten Drachenreiterzivilisation namens Himmelsreiter gefunden zu haben. Nun ist es an Ayre, die vielen vergessenen Geheimnisse dieses Landes aufzudecken.