Axobubble (Xbox One)
In Axobubble steuerst du einen freundlichen Axolotl in einer Welt voller Plattformen und Kreativität. Deine Hauptfähigkeit ist das Erzeugen schwebender Blasen, die als temporäre Plattformen dienen. Nutze diese Blasen, um höher zu springen, gefährliche Distanzen zu überwinden und Muscheln zu sammeln, während du zur großen Sternmuschel am Ende jedes Levels gelangst. Das Gameplay ist zugänglich, aber voller Möglichkeiten. Du kannst laufen, springen und Blasen erzeugen, und mit der Zeit musst du all diese Fähigkeiten kombinieren, um Fallen zu überwinden und versteckte Bereiche zu erreichen. Das Spiel bietet 30 Level, die auf einem Berg spielen und sowohl tagsüber als auch nachts Herausforderungen bieten. Anfangs sind die Hindernisse einfach wie Dornen und Geysire. Aber sei vorbereitet, denn mit Fortschreiten werden Gefahren wie Krabben und Sägen eingeführt, die präzise Sprünge und strategischen Blaseneinsatz erfordern. Wenn du 2D-Plattformer mit einem einzigartigen Twist und Levels magst, die Kreativität fördern, ist Axobubble dein nächstes Abenteuer.