AXES
Bist du bereit dazu, deinen Gegnern den Garaus zu machen? Bereite deine Waffen vor und stürz dich in AXES – ein episches Battle Royale! Ein actiongeladenes Spiel, in dem du beweisen musst, dass du das Schlachtfeld aufmischen kannst! Betritt die Arena und versuche, als Letztes übrig zu bleiben. Kämpfe mit unterschiedlichen Waffen ums Überleben: Äxte, Schwerter, Wurfsterne und viele mehr. Möge das große Geplänkel beginnen! AXES ist eine Fantasy-Welt, in der mächtige, schwer bewaffnete Gegner in schnellen Kämpfen auf dem Schlachtfeld gegeneinander antreten. Jedes Spiel ist zeitlich begrenzt. Wähle eine perfekte Kombination aus Rüstungen und Nahkampfwaffen, um alle Arenen zu überstehen und zu überleben. Meistere deine Fähigkeiten, um den Ligamodus zu betreten und gegen die stärksten Spieler zu kämpfen. Vergiss nicht das wichtigste Feature jedes Battle Royales: den roten Kreis. Sobald er erscheint, rückt das Ende des Kampfes immer näher! Versuche, immer im Kreis zu bleiben, ansonsten verlierst du deine Punkte.