Aven Colony - Cerulean Vale
Willkommen in den tückischen Ödlanden von Cerulean Vale. Diese zusätzliche Open-World-Karte verfügt über die bisher unwirscheste Umgebung, aber auch über die besten Belohnungen. Gehe an deine Grenze des extrasolaren Überlebens! ERKUNDE EIN ATEMBERAUBENDES NEUES BIOM: Entdecke die Überreste eines uralten Meeresgrundes, blau gefärbt durch zerstörte Mikrokristalle aus Azurit. ÜBERLEBE IN DEN ÖDLANDEN: Von der Erde stammende Pflanzen wachsen auf diesem ehemaligen Meeresgrund einfach nicht. Kultiviere einheimische Pflanzen, um in dieser feindlichen Umgebung zu überleben. VERSORGE DEINE KOLONIE MIT STROM: Produziere bemerkenswerte Mengen an Elektrizität, indem du auf Aven Primes großzügige Zorium-Vorkommen zugreifst. ÜBERSTEHE DEN STURM: Mach dich bereit für eine Region, in der einige der anspruchsvollsten Wetterverhältnisse des Planeten herrschen!