Ausdauermodus
Lara ist allein in der Wildnis und muss bei Tag stehlen, plündern, herstellen und die rauen Elemente überleben sowie bei Nacht die Bedrohung durch tödliche Gefahren durch Mensch und Tier überleben. Es handelt sich um den ultimativen "Frau gegen die Wildnis"-Test, um die Grenzen auszutesten, wie lange sie auf sich allein gestellt in der weiten, unerbittlichen Landschaft überleben kann. Für Feuer braucht man Treibstoff, Kälte tötet die Unvorbereiteten, Essen stellt Gesundheit wieder her – aber alles muss gefangen, gesammelt oder hergestellt werden. Man beginnt mit nichts und muss alles finden. Fordern Sie Freunde zum längsten Überlebensspiel heraus und kämpfen Sie sich an die Spitze der Bestenlisten, um sich den Titel "Ultimativer Überlebender" zu sichern. Enthält ein neues Outfit und eine neue Waffe.