Atlantis
Um diesen Inhalt zu spielen, muss dein Charakter mindestens Level 30 und eine Kampfwertung von 241 aufweisen. Die Unterwasser-Stadt Atlantis ruft! Schließe dich Aquaman, Mera und Ocean Master bei ihrem Kampf gegen den atlantischen Eindringling, Corum Rath an. Schwimme zum Meeresgrund und stelle dich den Schrecken der Tiefe! Atlantis bietet dauerhaften Zugang zur offenen Welt von Atlantis mit täglichen und wöchentlichen Missionen, einem Solo-Event, einer 4-Spieler Warnmeldung und zwei 8-Spieler Großeinsätzen, sowohl im normalem als auch dem Elite-Modus. Erhalte neue Heldentaten, entdecke neue Sammlungen und kämpfe für neue hochrangige, von Corum Rath inspirierte Ausrüstung! Atlantis ist für Mitglieder kostenlos.