AtariAction & adventure
Die Recharged-Reihe von Atari modernisiert klassische Titel mit Power-Ups, Herausforderungen, lokalem Multiplayer und völlig neuen Soundtracks von Megan McDuffee. Dieses Bundle enthält zwei Recharged-Titel: - Berzerk: Recharged - Quantum: Recharged Berzerk: Recharged fordert dich heraus, dich durch ein tödliches Labyrinth zu kämpfen, das mit Wellen von bedrohlichen, stimmgewaltigen Robotern gefüllt ist. Nur mit geschickter Twin-Stick-Steuerung und Power-Ups kannst du überleben, während du dir deinen Weg durch einen Raum nach dem anderen in diesem nicht enden wollenden dystopischen Labyrinth bahnst. Und vergiss nicht: Evil Otto mag ein Lächeln im Gesicht haben, aber er ist tödlich und unbesiegbar. Quantum: Recharged verfremdet den klassischen Arcade-Titel mit modernen Schnörkeln, die zu einem festen Bestandteil der Recharged-Serie geworden sind. Besiegen Sie Wellen von Gegnern, indem Sie sie mit Ihrem Schiff umkreisen und eine tödliche Zone schaffen. Indem die traditionelle Fähigkeit, auf Feinde zu schießen, entfernt wurde, fordert dieser Titel die Spieler heraus, Schaden zu vermeiden und durch immer schwierigere Level zu kommen.