At Fate's End
At Fate’s End ist ein Action-Adventure, in dem du gegen geliebte Menschen kämpfst und dein Fertigkeitenbaum dein Stammbaum ist. Erkunde eine wunderschöne Fantasiewelt, besiege die abscheulichen Kreaturen des Realms und stelle dich deinen entfremdeten Geschwistern in intensiven, emotionalen Duellen, in denen sich das Schicksal deiner Familie entscheidet. Führe deine Klinge. Stelle dich deiner Familie. Entscheide über dein Schicksal. At Fate’s End ist ein Action-Adventure, in dem du gegen geliebte Menschen kämpfst. Führe das legendäre Gottesschwert Aesus als Shan, die geschickte junge Erbin des Hemlock-Clans. Erkunde eine wunderschöne, von Hand gestaltete Fantasiewelt. Besiege die abscheulichen Kreaturen des Realms im Kampf. Löse knifflige Rätsel, decke schmerzhafte Wahrheiten auf und verbessere sowohl deine Fertigkeiten mit dem Schwert als auch dein Wissen, um dich deinen entfremdeten Geschwistern in intensiven, emotionalen Duellen zu stellen – und schließlich über das Schicksal deiner Familie zu entscheiden. Kämpfe sowohl mit Schwertern als auch mit Worten: Deine Klinge mag tief schneiden, aber deine Reise erfordert mehr als nur Kampfeskunst. Bestimme den Verlauf von Konfrontationen durch taktische Dialoge und psychologische Scharfsinnigkeit und nutze dein umfangreiches Wissen über die Geheimnisse deiner Familie, um die Oberhand zu gewinnen. Dein Fertigkeitenbaum ist dein Stammbaum: Mit jedem Geschwisterteil, den du besiegst – oder mit dem du dich versöhnst –, wird dein Schicksal geprägt. Sammle sieben mächtige Schwerter, um deine Fähigkeiten zu erweitern und schließlich das Vermächtnis deiner Familie zu gestalten. Vom Team von Spiritfarer: Das renommierte Team hinter Spiritfarer präsentiert mit At Fate's End ein Spiel, das spannende Action mit einer tiefgründigen Geschichte verbindet und die komplexen Beziehungen zwischen Geschwistern in einer Welt voller Schwertkämpfe und tiefsitzender Familienfehden beleuchtet. Kämpfe mit deinem Schwert. Sprich mit deiner Seele. Stelle dich deiner Familie – im Angesicht des Schicksals.