ASTRONEER: Megatech - Deluxe Cosmetic Pack
Mit diesem vollständigen Kosmetikset kannst du dich für den Megatech-DLC richtig in Schale werfen! Verleihe dem Ganzen einen Hauch von Nostalgie für die Zeit, als Technik-Gadgets in halbdurchsichtigen, farbigen Gehäusen verbaut waren, durch die man das Innenleben sehen und es richtig wertschätzen konnte. Dieses exklusive Set enthält: - Palette „2000er-Fanclub“ - Visier „Traum in Bernstein“ - Zahnradmaske (mit rotierenden Zahnrädern!)