Asphalt Legends – 40 Marken
Genieße eine exklusive Handvoll von 40 Marken *Marken sind eine Währung im Spiel von Asphalt Legends, die mit echtem Geld gekauft werden kann. Sie ist unabhängig von der Saison und kann angehäuft werden. Sie können auch verwendet werden, um Elemente im Shop zu erhalten.