Ashes of the Singularity: Escalation - Gauntlet
Der Krieg um die Herrschaft geht weiter in Gauntlet! Mit einem neuen Einzelspieler-Szenario sowie neuen Mehrspielerkarten, wirst du bei Gauntlet deine Feinde unterwerfen - in einer aufregenden Schlacht nach der Anderen! Features: + Gauntlet Szenario – Zwei Fraktionen des Substrats führen einen dauerhaften Krieg mit kolossalen Armeen, die du unmöglich besiegen kannst. Wirst du die Front irgendwie durchbrechen, um den Turinium Generator im Norden einzunehmen – und zu halten? Neue Karte: + Tanuk - Freut euch auf diese mittelgroße symmetrische Karte, großartig für Jeder gegen Jeden, eine Aufteilung von 3 Teams oder eine gemeinsame 3 Spieler Schlacht! Diese intensive Karte bietet Platz für bis zu 6 Spieler. + Nightshade – Triff dich auf dieser großen 4-Spieler Karte mit einigen Mitspielern zu einem klassischen KI-Bashing, oder tritt selber an diesem mächtigen Standpunkt gegen 3 Feinde an. + Frontier – Fordere dich selbst gegen deine Freunde oder die KI auf dieser großen 5-Spieler Eis Karte. Ein einzelner Spieler startet in der Mitte auf einem verzwickten Plateau und muss sich eingekesselt gegen Feinde zur Wehr setzen, die einen gemeinsamen Angriff ausführen. + Hammer of the Gods – Prügel dich um den verlockenden Turinium Generator in der Mitte des Schlachtfeldes oder behalte die Kontrolle über die ressourcenreichen Becken am Rande deines Territoriums. Diese 4-Spieler Karte eignet sich großartig für Jeder gegen Jeden oder 2 gegen 2 Gefechte. + Delphi – Errichte deine Verteidigung auf einem der verstreuten Plateaus dieser kleinen 4-Spieler Karte. Großartig für Jeder gegen Jeden oder Team Matches - die ringsherum verteilten Generatoren und Ressourcen werden dafür sorgen, die Schildkröten aus Ihren Panzern zu ziehen.