Asemblance
Asemblance ist ein psychologischer Thriller für Einzelspieler in der ersten Person. Du erwachst und findest Dich eingeschlossen in einer experimentellen Maschine. Eine Maschine, die Erinnerungen simuliert. Du hast keine Ahnung wie Du dorthin gekommen bist… Aber um den Zyklus aufzubrechen, musst Du in eine Vergangenheit blicken, an die Du dich nicht erinnern möchtest. Eine Stimme künstlicher Intelligenz (AI) führt Dich. Aber kann man dieser Stimme trauen? Bist Du sicher diese simulierten Erinnerungen sind Deine eigenen? Asemblance ist die erste Episode eines weitreichenden Geschäftsbereichs inspiriert von The Twilight Zone, The X-Files und der Black Mirror Fernsehserie.