Asdivine Knot Special Edition
Diese Edition enthält das vollständige Spiel sowie die folgenden verfügbaren Zusatzinhalte. Das Hauptspiel und die Zusatzinhalte können auch separat erworben werden. Bitte vermeiden Sie doppelte Käufe. - Experience x3 - Asdivine Knot - SP x3 - Asdivine Knot - Experience & SP x2 - Asdivine Knot - Damage x2 - Asdivine Knot Ein junger Kleriker namens Verselio widmete sein Leben dem Dienst an der Gottheit Treises, bis die Wahrheit alles zerstörte, woran er glaubte. Als sich das Göttliche als Lüge entpuppt, wird aus Glauben Zorn und eine Reise der Rebellion beginnt. Gemeinsam mit einer geheimnisvollen Maid, einem pflichtbewussten Anführer einer Bürgerwehr und einer selbsternannten Gottheit reist Verselio durch eine gewaltige Fantasy-Welt auf der Suche nach Antworten. Während sich ihre Wege verflechten, tragen sie alle ihre eigenen Lasten, Überzeugungen und Geheimnisse in einer Geschichte über Verrat, Erlösung und die Bedeutung des Glaubens in einer Welt ohne Götter. Asdivine Knot ist ein klassisches rundenbasiertes JRPG, das strategische Kommandokämpfe mit modernen Systemen und tiefgehender Anpassung verbindet. Meistere die gemeinsame Nexus-Leiste, um den Kampfverlauf zu kontrollieren, entfessle mächtige Nexus-Fähigkeiten und beschwöre verheerende Wesen, um das Blatt zu wenden. Erkunde eine weitläufige Welt mit deinem vollständig anpassbaren Luftschiff, stelle Ausrüstung aus gesammelten Materialien her und verbessere sie, während Nebenquests, Mannschaftsrekrutierung, Angeln und Rätseldungeons dein Abenteuer bereichern. Vollgepackt mit Inhalten und als vollständiges Einzelspieler-Erlebnis konzipiert, ist dies ein unverzichtbares Fantasy-RPG für Fans klassischer japanischer Rollenspiele.