Asdivine Hearts
Reise mit vier Gefährten und einer Katze in diesem Fantasie-Rollenspiel mit atemberaubend animierten und rundenbasierten Kämpfen. Vor einem Jahr war die Welt Asdivine von einem blendenden Lichtstrahl überflutet. Seitdem ist der Einfluss des Schattens im Lande weitergewachsen und wird immer stärker. Obwohl das Ereignis ohne Zweifel mit dem Himmel verbunden war, haben nur wenige Menschen dessen weitreichende Folgen eingesehen. Zurück in der Gegenwart, wartet in der Hauptstadt eine überraschende Offenbarung auf einen jungen Mann mit dem Namen Zack und seine Freundin aus der Kindheit Stella. Die Offenbarung kommt von einer molligen Katze, die behauptet kein anderer als der Gott des Lichtes zu sein und verkündet, dass die Welt am Rande der Zerstörung liegt... Asdivine Hearts ist stolz auf seine bahnbrechende visuelle Qualität, reichliche Nebenquests, eine Kampfarena, viele Schätze nach denen man suchen kann und einen Feindeguide, den man vervollständigen kann.