Arrow-Skin
Werde zu Stephen Amell, indem du diesen Green-Arrow-Skin erwirbst, der auf der erfolgreichen neuen Serie „Arrow“ von CW basiert! Du wirst aussehenwie er, dich so anhören, deine Stadt wie er verteidigen und einen Feind nach dem anderen besiegen.