Armello – Heldenskin „Hakonswächter Thane“
Thane Graumähne, Hüter des Hakonsfluchs, ist niemand, der den Kampf scheut. Vor allem dann nicht, wenn er in heiliger Zeremonialrüstung steckt. Heldenskins sind rein kosmetische Upgrades für einzelne Armello-Helden! Zieht den Neid Eurer Freunde und Feinde auf Euch!