ARK Fantastic Tames - Dreadmare
Wir stellen den nächsten fantastischen Zahm in ARK: Survival Ascended vor: den Dreadmare! Der Schreckensstraum ist ein in Dunkelheit gehülltes und von Legenden geflüstertes Geschöpf aus Mythen und Albträumen. Mit seinen schattigen Flügeln und dem verdorbenen Horn ruft es ein gruseliges Gefühl des Unbekannten hervor. Steigen Sie mit Ihrer Schreckensstute auf diesem unheilvollen Ross durch die Lüfte und entfesseln Sie einen Schwall dunkler Magie, der Feinde schwächt, indem er ihnen ihre Lebenskraft entzieht, und Ihr Reittier wiederbelebt, wenn sie verkümmern. Die Dreadmare untergräbt die Heilungsfähigkeit deiner Gegner und kann ihre Feinde mit Strahlen dunkler Energie noch weiter verkrüppeln, die ihre Verteidigung zerstören. Außerdem kann sie eine verheerende Welle zerstreuender Magie entfesseln, die Buffs entzieht und die Feinde schutzlos zurücklässt. Der Dreadmare kann sogar einen Verbündeten in einen Schleier aus Dunkelheit hüllen und ihn so in einer anderen Dimension verstecken, bis er um Hilfe gerufen wird. Die Kreatur wehrt eingehende Angriffe mit einem Schild der Angst ab und versetzt jeden in Angst und Schrecken, der es wagt, ihn herauszufordern. Nutze die unheimlichen Fähigkeiten der Dreadmare, um das Schlachtfeld zu kontrollieren, deine Feinde zu schwächen und aus den Schatten zuzuschlagen! Fügen Sie Ihrem Stamm diesen mysteriösen Vorboten des Untergangs hinzu und reiten Sie gemeinsam in die Apokalypse!