Aragami 2
Du bist einer der letzten Elite-Krieger deiner Familie, der Aragami. Die Aragami, Opfer eines übernatürlichen Leidens, das den Körper zerfrisst und den Geist verschlingt, kontrollieren die Schattenessenz - eine mystische Kraft, die die Fähigkeit gewährt, die Schatten zu kontrollieren. Mit Hilfe dieser Kraft erfüllen die Aragami ihre Quests - Aufträge, die im gesamten Tal ausgeführt werden, um das Überleben des Dorfes zu sichern und die durch die Invasoren Armeen versklavten Aragami zu befreien. SPIELE IM SINGLE PLAYER ODER IM KOOP MIT DEINEN FREUNDEN: Entdecke eine vollständige Kampagne und schließe dich dem Attentäter-Kader mit bis zu 3 Spielern im Koop-Modus an. LASS DICH AUF HEKTISCHE STEALTH ACTION EIN: Nutze deine Wendigkeit, um im Verborgenen zu bleiben und deine Kräfte zu meistern. Erledige deine Feinde mit Stealth Kills und nicht tödlichen Angriffen. BEGINNE KÄMPFE ALS TAKTISCHE ENTSCHEIDUNG: Werde mit Hilfe deiner Fähigkeiten zum Meister hochriskanter Kämpfe mit hohen Belohnungen. KREIERE DEINEN SCHATTEN ASSASSINEN: Erstelle deine Waffen und Rüstungen und verbessere deinen Elite-Krieger mit einer Vielzahl von Schattenkräften und -fähigkeiten. BESCHÜTZE DAS RASHOMON TAL: Rette dein Volk und besiege den Fluch bevor er mit dir endet. Entdecke wie die Aragami zu einer Legende wurden.