Apocryphoid
Im Jenseits erkennst du, dass du als digitaler Geist im Cyberspace gefangen bist. Jetzt musst du gegen das digitale Engel-Virus kämpfen, um deine neue Dimension zu befreien. Das Spiel ist ein Boss-Rush-Bullet-Hell-Shooter mit Upgrades. Kämpfe gegen 10 verschiedene Bosse und versuche, einen Geheim-Boss zu besiegen, um ein besseres Ende zu erhalten!