Aniimo
Aniimo ist ein kostenloses Open-World-Kreaturensammlung-RPG der nächsten Generation. Auf dem riesigen Kontinent Idyll begegnen dir zahllose einzigartige Kreaturen, die auch als Aniimo bekannt sind. Verbinde dich mit ihnen und erlebe die Schönheit dieser Welt aus völlig neuer Perspektive und mit neuen Fähigkeiten. Außerdem kannst du in eine fliegende Metropole reisen, wo du andere Pfadfinder triffst, Geschichten teilst und dich aufregenden Kämpfen stellst. Wähle dein Aniimo und begib dich auf eine epische Reise – Erkundung, Entdeckungen und Abenteuer warten! Nutze jede Chance, Aniimo ganz nach deinem Geschmack zu fangen und zu sammeln! Wenn du auf Idyll eine Reise beginnst, kann jeder, den du triffst, dein Begleiter werden! Fange Aniimo mit Aniikapseln, stelle Fallen und plane deinen Fang perfekt – genieße die Aufregung und den Nervenkitzel des Moments! Einzigartige Aniimo erscheinen passend zu Umgebung, Wetter, Phänomenen und Tageszeit. Die meisten Aniimo können sich weiterentwickeln, was das Sammeln und Entdecken von Aniimo noch aufregender gestaltet. Verbinde dich mit Aniimo und erlebe die Welt wie sie Auf deiner Abenteuerreise verbindest du dich mit Aniimo und wirst so im Grunde zu den verschiedenen Aniimo, die du sammelst. Nutze ihre Fertigkeiten, um Rätsel zu lösen, Kämpfe zu gewinnen und Herausforderungen zu bewältigen! Verbinde dich mit Aniimo und erlebe die Welt aus ganz neuer Perspektive. Stürze dich ins Abenteuer und erfreue dich an einer riesigen, offenen Welt Der weitläufige Kontinent Idyll ist wunderschön und die perfekte Kulisse zum Fangen, Verbinden, Antworten finden und um das volle Potenzial der Aniimo zu entfalten. Kämpfe, renne, entdecke … dank der packenden Erkundung wird die Reise nie langweilig. Ob du gleitest, tauchst oder gräbst … dir steht jeder Ort offen. Nimm an aufregenden Echtzeit-Herausforderungen mit Aniimo teil In der weitläufigen Welt von Aniimo bringt jede Echtzeit-Herausforderung Unbekanntes und Überraschungen. Im PvEvP-Modus „Eierraub“ kannst du dich jederzeit einem 3-Spieler-Team anschließen und auf den Verschollenen Inseln an Suche und Kämpfen in Echtzeit teilnehmen. Ob Solo, Mehrspieler, Abenteuer, Kämpfer oder einfach, weil du schnell stärker werden willst, hier ist jede Herausforderung echt und blitzschnell! Genieße Campen und Roadtrips mit deinen Freunden Alle Pfadfinder besitzen auf dem riesigen Kontinent Idyll jetzt ein eigenes Wohnmobil, geparkt auf einem Campingplatz in der offenen Welt, wo sie andere Spieler treffen und mit ihnen interagieren können. Wenn du mit dem Wohnmobil in die Heimat zurückkehrst, kannst du Pflanzen aussäen, Dekorationen anfertigen und den Ort mit Aniimo gestalten, um die Heimat in ein Paradies voller Wärme, Spaß und Interaktionen zu verwandeln.