Angriffs-Paket
Ladet das Angriffs-Paket für Lost Planet 3 herunter, um euch zerstörerische Mehrspieler-Nahkampfwaffen und mächtige Einzelspieler-Verbesserungen für euren Roboter aus der Nähe zu betrachten!