Amanda the Adventurer
Nachdem sie das Haus ihrer Tante Kate geerbt hat, beginnt Riley Park zu erkunden, was die zurückgezogen lebende Frau ihr hinterlassen hat. Auf dem Dachboden findet Riley neben einem alten Fernseher einen Stapel Videokassetten, auf denen nur Folgennummern und keine Titel stehen. Neugierig legt sie die erste Kassette in den Videorekorder ein. Riley staunt nicht schlecht, als sie eine ihr unbekannte Zeichentrickserie aus den frühen 2000ern sieht. Die Sendung wurde offenbar in der Region gedreht und handelt von einem kleinen Mädchen namens Amanda und seinem treuen, aber schüchternen besten Freund, einem Schaf namens Wolly. Auf den ersten Blick ist die Serie ganz niedlich und liebevoll gemacht, doch mit der Zeit überkommt Riley ein ungutes Gefühl, denn Amanda und Wolly scheinen über den Fernseher direkt mit ihr zu sprechen. Ihr Verstand sagt Riley, dass sie ausschalten soll, doch irgendetwas scheint sie regelrecht zu zwingen, weiterzugucken. Es wirkt fast so, als bräuchte Amanda etwas. Und Riley muss unbedingt herausfinden, was.